Brautjungfernkleider über The Knot

Schauen Sie sich diese Brautjungfernkleider Bilder:


Brautjungfernkleider über den Knoten

Bild von shopangelica
Urheberrecht Leah Powell Fotografie


Brautjungfernkleid Einkaufs

Bild von celeste343
An diesem Wochenende war der Beginn des Hochzeitskleides Shoppingspektakel. Ich bin nicht super aufgedreht über alles, aber ich werde durchkommen.Ich bin in 2 Hochzeiten in diesem Herbst. Mein Freund Kitsy und meine Schwester Abbies. Sie sind nur 2 der 6 Hochzeiten habe ich in diesem Jahr bisher eingeladen.Hier ist das Kleid, das ich werde tragen werden für Kitsy Hochzeit, mit einigen Änderungen. Erstens, es ist blau und Elfenbein (nicht Elfenbein, rosa und braun) und die Oberseite ist zu groß.Ziel ist es, mehr als 20 (hoffentlich 30) Pfund durch die Zeit der Hochzeiten wälzen zu verlieren. Ich bin bereits ab 10 +, aber ich weiß, es wird nicht um eine einfache Sache zu tun. Es ist wirklich schön, dass diese Hochzeit gibt es schon gekommen, um mich in den Hintern treten!


Brautjungfernkleid - 1954

Bild von Mallala Museum
Die Brautjungfer Kleid hatte einen weißen Guipure-Spitze mieder die Knochen wurde. Der Rock war von blauen Nylonnetz mit einer hellrosa Nylonnetz Unterlage und einem blauen Taft Unterrock. Zusätzliche blauen Netz wurde verwendet, um Faltenschultergurte machen. Der Rock war mit einigen Nettotafeln mit weißer Spitze Motiven geschmückt. Ein Reifen wurde getragen, heraus zu stehen den Rock des Kleides.



Konzeption und Organisation: Liebesdienst - Festgestaltung mit Herz Stephanie Köppl, MA www.liebesdienst.at Standort: Schloss Walchen Friedrun Hanreich ww ...
Video Rating: 5/5

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 comments:

Post a Comment